Oberhaitzinggut • Familie Schock
Reitzentrum - Hoatzinger - Maurachalm
Bad Hofgastein - Salzburger Land
Tel. +43 6432 6770 | Fax: +43 6432 722727
info@reitzentrum.atwww.reitzentrum.at

Unsere Reitlehrerin Sabina Thaler

Ich heiße Sabina und bin 26 Jahre alt.

2011 begann ich meine Lehre in Niederösterreich am Islandpferdehof Gut Pöllndorf, 2014 beendete ich diese mit der Pferdewirtschafts - Facharbeiterprüfung.

Dort blieb ich noch für weitere 2 Jahre, ritt bei allen Kursen mit und machte noch den Übungsleiter dazu.

Ich war auch zweimal in Norwegen auf einer Farm um mit Islandpferden zu arbeiten.

Danach arbeitete ich am Islandpferdehof Ployergut in Kleinarl. Dort durfte ich viel unterrichten, egal ob Groß oder Klein. Das macht mir sehr viel Spaß.

2019 erfüllte ich meinen Traum und ging für 2,5 Jahre auf einen Hof nach Island wo ich sehr viel über Beritt und das Anreiten von Jungpferden gelernt habe.

Ich liebe es zu unterrichten und freue mich immer sehr meine Erfahrungen weiterzugeben.